News Saison 2019/20

13.01.2020 - Erste startet mit Niederlage in die Rückrunde

 

Nicht unerwartet begann die Rückrunde für unsere Erste in der Bezirksklasse 2 mit einer Niederlage gegen das Team von DJK Germania Lenkerbeck. Nachdem wir in der Winterpause sowohl die Abgänge von Jörg Boden und Frank Leschowski verkraften mussten, traten wir in der neuen Aufstellung mit Damian Skora, Michael Worrmann, Michael Digulla, Frank Hüttepohl, Andrey Zabiniakov und Andrea Digulla an.

In den Doppeln fing es erst mal ganz gut an. Unserem Doppel Eins (Micha W. und Frank) gelang ein glattes 3:0 gegen ihre Gegner aus Lenkerbeck. Leider konnten unsere anderen beiden Doppel diesen Erfolg nicht wiederholen. Auch in den anschließenden Einzeln im oberen Paarkreuz war uns kein Erfolg vergönnt. Dafür konnten in der Mitte sowohl Micha D. als auch Frank ihre Einzel nach hartem Kampf für sich entscheiden. Beide gingen gegen ihre wesentlich jüngeren Gegner über die volle Distanz von fünf Sätzen. Zwischenstand 3:4.

Leider war es das dann aber auch...Zwar gingen Andrea und Micha D. beide noch mal über fünf Sätze, das glücklichere Ende hatten jedoch in beiden Spielen die Lenkerbecker. Letztendlich ging der Sieg aber verdient nach Marl.