News 2021/22

06.09.2021 - Die neue Saison beginnt für Arminia mit zwei Niederlagen

 

Nicht ganz überraschend begann die neue Saison für die Arminen mit zwei Niederlagen. Dabei traf es die Erste besonders hart. Personell stark geschwächt verlor das Team gegen die Mannschaft des FC Schalke IV  im ersten Heimspiel der Saison mit 1:9. Nur Frank Hüttepohl konnte gegen Christian Dubicki punkten.

 

Etwas besser lief es für die zweite Mannschaft. Obwohl auch sie beim TB Beckhausen VI mit 4:6 verloren, brachte die knappe Niederlage durch das Spielsystem in der 3. Kreisklasse immerhin noch einen positiven Zähler für die Tabelle. Bester Armine am Sonntagmorgen war Thomas Rüter, der in Beckhausen beide Einzel gewinnen konnte. Die beiden anderen Punkte steuerten Oliver Sangmeister und Horst Behnke bei.

16.08.2021 - Diesjährige Mitgliederversammlung findet am 19.08.2021 statt

 

Wir treffen uns wie immer in der Halle D der Gesamtschule Ückendorf. Um 18.30 Uhr geht es los. Wir hoffen, Euch möglichst zahlreich zu sehen. Auch für unsere Jahreshauptversammlung gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet).